Donnerstag, 23. Februar 2012

♥Das war mein Nähzimmer ♥

... jetzt hatte ich alles so schön fertig in meinem nähzimmer und dann kommt unser großer und meint, ihm wäre die einliegerwohnung zu groß, er möchte wieder nach oben. also alles wieder auf anfang. mutter räumt ihr zimmer aus und zieht jetzt in ein neues reich mit knapp 40qm auf zwei zimmer verteilt. und sohnemann zieht in mutters zimmer. was man nicht alles für seine kinder so tut. aber, wenn er damit zufriedener ist, mir soll`s recht sein. wenn nur nicht die ganze arbeit wäre :-(. naja, das schaffen wir auch noch :-).

dies sind die letzten sachen die noch ausgeräumt werden müssen.



und das ist mein nähplatz für die nächste zeit.



Bis bald

Kommentare:

  1. ich wäre froh mein reich auf 2 zimmer teilen zu können ;-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  2. Oh man mach mich net schwach. Mein Sohn ist erst die Tage in den Hobbyraum runtergezogen. Wir mit dem Schlafzimmer nach oben und das Nähzimmer ins EG. Wenn ich das alles wieder rückgängig machem muß fall ich in Ohnmacht. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen