Samstag, 11. Februar 2012

♥ Grünes Licht ♥

meine ungeduld ist gestillt. wir haben grünes licht von der versicherung und dürfen anfangen. puh, bin ich froh :-))). mein mann hat für heute ein paar leute zusammengetrommelt die, die küche abbauen und die decke rausreißen. man, das wird ein dreck geben, über der eigendlichen decke ist die alte lehmdecke und die hat sich abgelöst und liegt nun auf der decke darunter. naja, das schaffen wir schon :-) und wenn alles gut geht, kann vielleicht morgen schon die neue decke eingezogen werden. gut das unser sohnemann trockenbauer lernt, da ist er uns eine große hilfe :-). und ich hab gestern noch eine gute nachricht bekommen, meine geliebte esprit-tappete konnte nachbestellt werde und trudelt montag ein. drückt mir mal die daumen das alles weiter so reibungslos läuft.





ein ganz großes DANKESCHÖN für euren zuspruch und die ehrfahrung, die ihr mit sowas gemacht habt. DANKE :-)

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. MEnsch, das freut mich zu hören, schau geht doch ganz flott :-)
    Nun viel Spass beim werkeln :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen