Samstag, 17. September 2011

♥ Zwergenpulli ♥

... gefühlte tausend stunden bestickt, aber mit meinem neuen maschinchen ging es relativ rasch. oh man, bin ich happy das ich die pr650 von brother habe:-) .aber jetzt zum zipfelpulli, normal ist der schnitt lara von bonny bee ja eine jacke aber, ich hab sie ein wenig abgeändert. wieder aus fleece von hilco und die datei ist von kisch deluxe.









Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Der Pulli ist wirklich zuckersüss :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt Klasse aus!!!! Also lohnt sich das Maschinchen zeitmäßig schon mal?
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Pulli. Kompliment :_)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein Traumpulli. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. total süß. auf deinem pulli kommen die zwerge erst richtig gut zur geltung.....

    lg myri

    AntwortenLöschen
  6. der Pulli ist so schön, da hat sich das Sticken ja gelohnt. Ein Traum.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen