Freitag, 16. September 2011

♥ Nochmal Arwen ♥

... der schnitt ist aber auch zu schön :-) also nochmal. diesmal aus wunderschönen westfalenstoffen und einem kleinen bambie.
und zwei kuschelschals für große mädels. einmal aus tildastoffen und einmal aus westfalenstoffen. zur zeit bin ich in einer creativen phase und die muß man ausnutzen. zum glück hab ich fast alle aufträge abgearbeitet und somit etwas zeit für neues:-).









Habt einen schönen Tag :-)




Kommentare:

  1. Ooooohhhh biiitteeee. Das ist ja hinreißend. Warum sind meine beiden denn schon so groß???....Die bekomme ich leider in die meisten Kleidchen nicht mehr hinein....zu schade :o(....Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleidchen und auch die beiden Schals sehen toll aus. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW das ist wunderschön, ich sollte jetzt auch endlich den Schnitt abzeichnen,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublisch schön - ALLES
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. die Sachen sind einfach traumhaft...und die Stoffe sooo schön...da bin ich echt schwer begeistert...
    glg Silvia

    AntwortenLöschen