Donnerstag, 15. September 2011

♥ Bommelschal ♥

... der herbst kommt mit großen schritten auf uns zu und da dürfen niedliche schals nicht fehlen. bei dem einen ist die vorderseite aus rosa punktestoff und die rückseite aus kuscheligem flecce. und der andere ist aus hellblauen punktestoff und nicky auf der rückseite. stickdateien sind von kunterbunt und lillis elfenwerkstatt. beide schals sind in meinen shop gewandert.

und :-), bis heute um mitternacht könnt ihr noch an meiner verlosung teilnehmen.









Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Süß sind deine Schals.
    Am Morgen kann man die schon gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Super, super süß *wegschnapp
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. das hast du wieder ganz traumhaft gemacht!!!

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind Deine Schals - und die Stickdatei mit der Eule auf dem Ast gefällt mir besonders gut, nur, ich find sie wieder bei der einen noch bei der anderen angebenen Quelle: Hilfe!;-)
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Andrea, konntest du auch nicht finden , hab sie vertauscht.Das ist die Datei Eulenreigen von Kunterbunt.

    Danke:-)
    Lg
    Anke

    AntwortenLöschen