Freitag, 26. August 2011

♥Wie versprochen ♥


... ein rundgang durch mein neues nähzimmer. das ich mächtig stolz bin, brauch ich euch ja nicht zu sagen:-)))





















und das ist mein neues stickmaschinchen:-))), ich bin sooo... happy...





ich hoffe euch hat der kleine rundgang gefallen:-)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. woooow, ohne worte ..... oder doch,
    jetzt hast du bestimmt, die seit jahren verstauten schönen dinge die iiiirgendwann mal in "deinem" nähzimmer ihren platz finden sollen, alles schön plaziert?
    ;-)
    schön hast du es dir gemacht.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    der Rundgang ist ja der Hammer bin echt begeistert und die neue Sticki...ein Traum;)) Da kann ich gut verstehen das du Stolz bist...hast es dir auch verdient,du fleißige Biene;)) GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. hallo mein liebe anke,

    da wart ihr aber suuuuper fleißig!!! respekt!!!

    haste dich denn mit den neuen stickmaschine schon ein bischen angefreundet?

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  4. In deinem Nähzimmer würde ich mich auch sehr wohlfühlen.Mein Nähreich ist bei uns im Hausgang,da leider kein Zimmer mehr frei ist,aber ich bin froh das ich wenigstens den Platz habe.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. boooooooooooooooah...und das maschinCHEN (!)
    ich bin geplättet und doch himmelhochjubelnd weil es soooo schön bei dir ist ;-)))
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen