Freitag, 26. August 2011

♥ Fast fertig ♥


... so, jetzt haben wir fast alles geschafft, puh bin ich froh:-). da unsere tochter ausgezogen ist, haben wir die räumlichkeiten neu verteilt. unser ältester sohn ist in die einliegerwohnung umgezogen und der kleine ins dachgeschoss. dort war die meiste arbeit, früher brauchten wir oben, für die kinder,zwei zimmer. jetzt haben wir die trennwände rausgerissen und ein großes zimmer daraus gemacht. jetzt hat der kleine mann ca 25qm die in wohn- und schlafbereich aufgeteilt sind und ein eigenes badezimmer hat er auch. ich bin aus meinem mini durchgangs nähzimmer, in moritz altem kinderzimmer umgezogen und habe jetzt stolze 20qm in denen ich mich ausleben darf:-). einen kleinen blick dürft ihr schonmal machen und heute abend mach ich mit euch einen rundgang durch mein mädchenzimmer. dann werde ich euch auch mein neues maschinchen vorstellen.



ach, und denkt an meine verlosung die ich bis zum 15.9 verlängern werde.

bis später


Kommentare:

  1. oooooh, ganz neidisch bin ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...oh wie schööööönn...ich wünsche dir ganz viel spaß in deinem neuen reich...:o)...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh du Glückskind...was man hier sieht ist ja schon mal traumhaft schön... bin gespannt auf die restlichen Fotos

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow - ein schönes neues Zimmerchen hast du da - guck ich richtig? Sind das etwa "Milli"-Gardinen? wie schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Oh man,kann mir gut vorstellen was ihr für Arbeit hattet, aber dafür wird ja auch immer dann alles wunderschön...PS, dein Reich sieht jedenfalls schon toll aus.....Platz habe ich ja auch aber bei uns muß es noch gemacht werden;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Mein Moritz ist gerade wieder weg - nach einem WOchenend-Angel-AmSeeZelten Besuch mit zwei Freunden!;-(
    Aber trotz nur noch drei Kindern zuhause kein Platz für so ein tolles Nähzimmer...
    Pilzkitschige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen