Montag, 8. August 2011

♥ Bloggeburtstag und Verlosung ♥

... oh man, mädels wie die zeit vergeht, jetzt bin ich schon ganze zwei jahre unter euch:-). und was für ein erfolg in dieser zeit, über 47000 besucher,262 mitglieder und täglich kommen neue dazu. auch hab ich viele nette blogerinnen kennengelernt. einige hab ich sogar persönlich getroffen:-), und ganz liebe freundschaften haben sich entwickelt. ein großes danke schön an alle die mir immer so liebe kommentare und email schreiben:-) und damit ich auch niemanden vergesse, mädels ihr seit alle ganz große klasse:-)))

und ich finde zwei jahre sollten mit einer verlosung belohnt werden. also starte ich eine verlosung von heute bis zum 15.9 was ich verlose weiß ich noch nicht aber, es wird euch bestimmt gefallen.
jeder der einen kommentar hier hinterläßt, kann mitmachen. natürlich dürft ihr mich auch verlinken.


Ganz liebe Grüße




40 Kommentare:

  1. Oooh! Verlosungen sind immer so spannend und da muss ich gleich mitmachen denn du nähst ja immer so tolle Sachen! Wenn du mir noch verrätst wie das verlinken funktioniert dann mach ich das gerne!
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!

    Ganz liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Ich freue mich über jeden neuen Post von dir und hoffe noch viele Jahre Bloggeburtstage mit dir feiern zu dürfen!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag!!!!

    Ich hüpf gern mit hinein und versuche mein Glück :)

    liebst die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Glückwunsch!
    Auf die nächsten Jahre!

    *hüpf ins Töpfchen*

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!!
    Ich hoffe du bleibst uns noch mindestens zwei weitere Jahre erhalten... *toller Blog!*

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ui toll, dann mal alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und bin gespannt auf den Gewinn.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. supi :) ich wünsch dir auch alles gute zum BLOG-GEBURTSTAG :D

    dann hüpf ich doch auch mit in den lostopf :)

    lg anne

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag und die vielen Leser.
    Wenn man immer sieht, was Du schönes zauberst, muß man doch einfach mitmachen - dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. wow, der 2. bloggeburtstag - wie toll. herzlichen glückwunsch, mach weiter so. ich mag deine sachen sehr sehr gern.
    ich bin natürlich auch gern dabei.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuiii liebe Anke scho 2 Jahre.. Da gratulier i mal ganz, ganz herzlich und freuuuu mich auch mit Dir.. Denn ohne *unsere* Bloggerei hätten wir uns NIE persönlich kennengelernt.. Und das wäre unsagbar schade gewesen, denn Du bist wirklich ein wundervoller Mensch :) ..
    Komme in den letzten Wochen nicht wirklich viel zum posten und kommentieren wegen unserer Hochzeit, aber danach gehts wieder zur Sache :) .. Danke auch nochmal für die Email mit der Eule, aber i hab leider kein PES Format, sondern HUS.. Nicht schlimm, i werd versuchen sie irgendwo zu bekommen ;) ..

    Soooo, dann möcht i mal mein Glück versuchen und hüpf mal in den Pott :) ..

    Herzlichst ud dicken Drücker, die Ela


    P.s.: Und verlinken ist doch Ehrensache :)

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch zum 2. Burzeltag;)) Weiterhin wünsche ich Dir viel Freude mit Deinen Lesern und Deinem Blog!!!
    Natürlich mag ich in Deinen Lostopf hüpfe und lass mich gerne überraschen.........
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen GLückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Schaue immer gerne bei dir rein.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    ♥-lichen Glückwunsch zum zweijährigen :oD und da ich Überraschungen liebe... hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu 2Jährigen Bloggeburtstag.

    Überraschungsverlosungen sind immer gut... da mache ich doch zu gerne mit....

    LG Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese ihn sehr gerne. Und springe mit rein ins Töpfchen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich auf das nächste bunte Jahr...

    AntwortenLöschen
  17. Ui, herzlichen Glückunsch!!!!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  18. ;o) schwupp die wupp!!! und mit anlauf hüpfe ich in´s töpfchen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Anke,
    herzlichen Glückwunsch und ich hoffe es werden noch viele Jahre und Posts folgen, ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei und bin von jedem Post ganz verzückt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. glückwunsch zum zweiten geburtstag!!!
    ich hüpf auch mal schnell ins töpfchen!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  21. Happy 2. Geburtstag :-)
    Da hüpfe ich doch auch mal mit Schwung ins Lostöpfchen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich versuche auch gerne mein Glück und springe mit in den Topf. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe auch von mir zum 2. Bloggeburtstag! Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei wenn es ein neues Post gibt!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zu deinen 2 Jahren... Gern hüpfe ich den Lostopf...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zum 2.ten Bloggeburtstag :)
    Auf die nächsten zwei :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke herzlichenglueckwunsch zum bloggeburtstag. Ich lese sehr gerne bei dir mit.

    Liebe Gruesse

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch...auf viele, viele weitere Bloggeburstage

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  28. *Schwupp*...da hüpfe ich mal noch flott ins Lostöpfchen :-)

    Mach weiter so...dein Blog ist einfach toll!!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  29. ich gratuliere und wünsche dir für die zukunft viel freude, erfolg und kreativität!! hab eben leichte schnappatmung bekommen, als ich von deinem 20qm-reich gelesen habe...*soifz* ich stell dann mal wieder meine nähmaschine auf den küchetisch*gg* aber vorher mops ich mir noch ein bildchen und papp es in meine sidebar ;O)
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch :-))

    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Zaubereien, ich lese gerne hier, auch wenn ich ab und an eher zu wenig kommentiert habe -

    dann möchte ich mein Glück versuchen und hüpfe auch noch schnell ins Lostöpfchen :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  31. Na da möchte ich auch noch gerne zum 2. Geburtstag gratulieren und schnell ins Lostöpfchen hüpfen.

    Komme in Zukunft bestimmt öfter vorbei, sehr schöner Blog.

    Glg, Bine

    AntwortenLöschen
  32. Boah, beinah hätt ich die Verlosung verpasst. Na dann aber ab mit Kopfsprung in den Lostopf.

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Na, bei den schönen Sachen die du machst, müssten es ja noch viel mehr Leser sein.....

    LLIebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch!!! Wie die Zeit vergeht... Mach weiter so!!! Ich hüpf gerne mit ins Töpfchen. Ich liiiieeebe Überraschungen!!!

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anke,
    ich bin geplättet von deiner neuen Stickmaschine- Wahnsinn! Ich bin mit meiner (deiner) sehr zufrieden und absolut glücklich!

    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen.

    Sei lieb gegrüßt
    Theresa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anke,
    wahnsinn wie schnell die Zeit vorbeigeht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und mach genauso weiter wie bisher.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so,
    du zauberst sooo schöne Sachen;)
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  37. alles gute noch zum bloggeburtstag .
    ich guck immer wieder gerne in deinen blog und freu mich auf deine neuen kreativen ideen.
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anke, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem 2-jährigen Bloggeburtstag. Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei also springe ich auch noch ganz schnell in Deinen Lostopf ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  39. Oh, wie gut, dass Du noch mal dran erinnert hast, denn sonst hätte ich noch Deine Verlosung verpasst.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, es ist auch immer wieder schön, bei Dir reinzuschauen.
    Alles Liebe von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  40. hallo anke,

    glückwunsch zum 2. blogger geburtstag :)
    als treue leserin versuche ich mein glück

    tausend grüße
    nadine

    AntwortenLöschen