Freitag, 12. August 2011

♥ Kleine Blogpause ♥


... so mädels, hier wird es in nächster zeit etwas ruhiger. einige projekte werden jetzt intensiv in angriff genommen. wie zb eine richtig große werkstatt für mich und ein neues stickmaschinchen wird bei mir einziehen. meine jetzige stickmaschine brother innovis 700 e2 steht dann zum verkauf. wer also günstig eine gebrauchte maschine sucht, kann sich gerne per email bei mir melden.

so, und hier noch ein paar bilder von dem was in den letzten tagen entstanden ist.







Bis bald und liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Dann viel SPass und Freude an den neuen Projekten:))
    Bin sehr gespannt.

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön ... Deine Christina gefällt mir suuuuper. Aber auch die Taschen sind.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Teile sind das geworden!
    Viel Spaß und Erfolg beim "Bauen" und dann bin ich ja sehr gespannt auf Deine neue Stickmaschine ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Urlaub und viel Fleiß und Freude bei dem *Projekt Werkstatt*.. Wenn sie fertig ist, dann komm i Dich mal besuchen ;) ..

    I drück Dich herzlich, die Ela


    P.s.: Dein Schürzchen und die ganzen Stickereien sidn herzallerliebst

    AntwortenLöschen
  5. ♥ herzallerliebste sachen... so lieb ♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke hast Du genäht. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen