Mittwoch, 15. Juni 2011

♥ El Porto & Schlüsselanhänger ♥

... nach ewigkeiten mal wieder eine el porto. und als ich meinen liebsten fragte wie er sie findet, meinte er so, wozu brauchst du denn noch eine tasche, hast du noch nicht genug von denen. da sieht man mal wieder männer haben keine ahnung. schuhe und taschen kann man nie genug haben :-) hihi. ich weiß auch noch gar nicht ob ich sie behalte. mal sehen, vielleicht verkaufe ich die tasche auch. und ein paar schlüsselanhänger sind heute auch noch entstanden.

















Liebe Grüße und einen schönen Abend

10 Kommentare:

  1. ...das die Männer das einfach nicht verstehen können, dass man all die Taschen wirklich BRAUCHT...verstehe ich nicht *lach*...die sieht wirklich wunderschön aus. Und die Schlüsselanhänger natürlich auch. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja sehr fein geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann auch nicht genug Taschen haben und deine El Porto ist ein wahrer Traum.
    Die Stoffe hab ich ja auch hier liegen,bin aber noch am überlegen ob ich für das Töchterlein einen Rock,ein Kleid oder doch lieber eine Tasche nähen soll?!
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. wow die Tasche ist ein absoluter TRAUM... soooo schön - und die Schlüsselanhänger sind einfach süß LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. wuuuunderschön
    ein Traum
    die beiden Stoffe harmonieren total gut - hätt ich garnicht gedacht <3

    großes Kompliment

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche ist umwerfend :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaahhh Anke, Dein El porto ist auch total *Zucker* geworden..

    I schneid meinen JP`s jedoch für nen anderen Taschenschnitt an ;) ..

    Herzliche Grüße, Ela


    P.s.: I meld mich nochmal wegen des Teilchens ;) ..

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine El Porto ist ein echter Traum! Ich liebe diese Stöffchen ;0) Bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und finde ihn spitze! Du machst soooo schöne Sachen! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Ich freu mich immer über neue Leser! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja soooo schön un dide Anhänger auch:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. die Tasche ist ein Traum ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen