Samstag, 18. Juni 2011

♥ Noch mehr Kissen ♥

... nicht nur kidis lieben kuschelissen, auch mamis und papis. deshalb heute kissen für unser schlafzimmer. mal sehen was mein schatz zu seinem neuen froschkissen sagt :-). der ist nämlich noch auf abi-treffen.











so, jetzt aber schnell ins bettchen, um 5 ist bei mir die nacht rum :-( morgen wieder frühschicht :-(

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. die sind aber schön und würden perfekt zu meiner Bettwäsche passen ... selbst mein Mann hat grad über die Schulter geguckt und fand die toll

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnt dir beide Kisssen unter den Kissen wegreißen. Echt wunderschön geworden und das du auf mein Kissen die Milli getan hast, ist am allerschönsten
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Kissen hast du gezaubert:)
    Die kann man immer gebrauchen.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen