Montag, 30. Mai 2011

♥ Suche ♥

... ich suche mal wieder einen bestimmten stoff von farbenmix. und zwar diesen. vielleicht hat ja jemand noch so ein meterchen überig und braucht ihn nicht mehr. das wäre echt toll:-). angebote bitte als email oder im kommentar. vielen lieben dank.


Mädels ihr seit echt klasse :-). Hätte nicht gedacht das sich so viele auf meinen Post melden würden. Ich habe jetzt den gesuchten Stoff:-) )).

Ganz lieben Dank an alle die sich gemeldet haben.



Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    hast Du was schönes zum tauschen anzubieten?
    Ich könnte Dir ein Meterchen abgeben, wenn wir uns einig werden.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    ich hätte noch etwas davon. Möchtest du 1 Meter?
    Melde dich doch einfach bei mir.
    steffenjungkuntz@t-online.de

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hast du schon? ich kann dir was abgeben.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Hach zu spät.. I hätte glaub i auch noch einen Meter gehabt.. Bin grad an einem *Rudi* (KIGArucksack) wo dieser Stoff den Hauptteil ausmacht..

    Ach ja, i hab gestern meinen Eulen El Porto gepostet.. Nur wennst mal luschern möchtest :) ..

    Ganz herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen