Montag, 30. Mai 2011

♥ Oda ♥

... ich suche ja nicht nur stoffe, ich vernäh sie ja auch :-) lach. scherz beiseite. heute habe ich aus room seven stoff eine oda für kleine mädels genäht. bestickt mit der neuen version milli zwergenschön von tausendschön. das kleidchen geht in meinen dawanda-shop.







Schönen Abend

Kommentare:

  1. soooooo wunderwunderschöööööön...traumhaft...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oooo wie wunderschön.. Den Schnitt hab i auch hier, aber bei mir ist es genau umgekehrt.. I nähe lieber Taschen wie Anziehsachen :) ..

    Wir müssten uns mal zusammen tun.. Wir wären ein super Team..

    Ach und noch eines mein Herzchen.. I hab grade eine Verlosung laufen wegen meinem 1. Bloggeburtstag.. Du bist auch erwähnt, knuutsch..

    Die Ela

    AntwortenLöschen
  3. ♥ herzallerliebstes kleidchen... schön!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen