Mittwoch, 25. Mai 2011

♥ Fotobella 3. ♥

... ja ich weiß wird bestimmt schon langweilig immer nur fotobella zu sehen. aber diese wird erstmal meine letzte sein. vielleicht:-) grins.









Bis dann:-)

3 Kommentare:

  1. Ist diese Tasche einfach oder kompliziert zu nähen. ich suche immer noch einen tollen einfachen Schnitt für meine Tasche. Und deine könnte ich mir für mich gut vorstellen. Gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder ienmal traumhaft schön:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wieso denn die letzte sein und wieso langweilig?
    Patti ihre Börsen könnt man auch immer anschauen.. Also warum auch nicht Deine Fotobellas ;) ?
    I find eine wie die anders super schön.. I hab mir das Ebook ja auch gekauft.. Mal schauen wann sie an der Reihe ist..

    Herz Dich, die Ela

    AntwortenLöschen