Dienstag, 24. Mai 2011

♥ bedanken ♥

... hallo mädels

heute möchte ich mich erstmal ganz herzlich für eure lieben kommentare zu meinen letzten posts bedanken. ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen. auch wenn ich bei euch nicht regelmäßig kommentiere, leise gucken tu ich bei euch immer:-)))

ich hatte ja schon erwähnt das ich den wunderschönen jp`s von farbenmix anschneiden werde. und dies ist mein ergebniss, einen valeska hüftrock. und weil er eh schon so schön bunt ist braucht er auch nicht viel schnick schnack.







Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ooooh wie fabelhaft. Der Traumrock zum Traumstoff. Das ist soooooo schön. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. hach so ein tolles Röckchen hätte ich auch gern ... toll

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Leider hab ich nichts mehr von dem Stoff abbekommen *heul* Und Valeska steht mir überhaupt nicht *nochmalheul*

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ganz ganz wunderschön aus...leider
    hab ich nix mehr davon abbekommen... :-)))
    deshalb muss ich mich mit dem angucken zufrieden geben...sieht wirklich ganz toll aus deine
    valeska !!!

    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. ooooh ist der schööööön....und der geliebte stoff..leider nicht mehr zu haben,ich habe auch nichts abbekommen...und erfreue mich auch an die bilder..herzige grüße..nicole

    AntwortenLöschen