Sonntag, 3. April 2011

♥ Stoffmarkt Oberhausen ♥

... gleich gehts ab zum stoffmarkt und dort werde ich mich mit der lieben ela treffen. oh wie ich mich freue. hoffentlich hält sich das wetter. hier sieht es ganz schön nach regen aus.
und einen teaser hab ich auch noch für euch. na wer weiß was das wird?



Liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Stoffe shoppen!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf dem Stoffmarkt und laß für uns für nächste Woche noch was übrig ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass auf dem Stoffmarkt. Stand heute auch auf meiner Liste, aber ich habe mir selber Stoffekaufverbot erteilt :-(
    Bin gespannt auf deine Ausbeute.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ein tinka röcklein????
    hach und wie gern würd ich EUCH zwei beiden in ECHT übern weg laufen...grüss mir meine liebe ela ganz dolle
    drückeuchfest
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Höhö, ob Du nun nachm Stoffmarkt immer noch denkst, das i *lieb* bin *ggggg* ?! Haaacchhhh liebste Anke, es war sehr schön heute mit Dir aufn Stoffmarkt und i finde es schreit nach einer Wiederholung.. Oder?! Und beim nächsten Mal komm i, jedoch *ALLEIN* und nicht mit Lea-Malin im Schlepptau, auch mal mit zum Stoffmarkt nach Bochum, oder Dortmund :) .. I hab mich sehr gefreut Dich mal *Live* zu erleben und i fand es super schön..

    Drück Dich ganz dolle und sende Dir ganz herzliche Grüße, die Ela


    P.s.: Bist hoffentlich noch heile zu Hause angekommen?! I werd meine *Ausbeute* Morgen erst posten, denn heut hab i keine Zeit mehr..

    Und Silke, mein HerzensSISTAlein, wennst demnächst mit Mr. D und Rosi bei uns *antanzt*, dann legen wir die Termine so, dass mind. 1 Stoffmarkt dabei ist ;) .. In der Zeit können Mr. D und Mr. C dann nach Düsseldorf nen Bierchen trinken fahren ;) ..

    AntwortenLöschen