Montag, 4. April 2011

♥Magere Ausbeute und Teaserauflösung ♥

... ganze zwei stöffchen habe ich gekauft. alles was ich haben wollte gab es nicht oder war schon weg. naja hab ich eben viel geld gespart. aber trotzdem war es schön ela in natura kennen zu lernen.wir haben kaffee geschlürft, viel gelacht und gequatscht:-).



und hier noch die auflösung. sammy aus wunderschönen room sevenstoff. bestickt mit rebella aus der neuen datei tinkabella von tausendschön.





könnte mal jemand die sonne wieder anstellen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja - Sonne hätte ich auch gerne!! Aber nein, hier regnet es. Naja, dann ärgere ich mich nicht das ich die Zeit in der Bibliothek verbringe und eigentlich (!) an meiner Bachelorarbeit schreibe. Die zwei Stoffe sind schön - und wie du schon sagst, hast du ein bisschen Geld gespart und kannst dich dann beim nächsten Mal mehr austoben. Man soll alles auch immer positiv sehen :)
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die Sammy sieht total Klasse aus. EIn Traumstoff.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Höhö, dafür hab i ne *Monsterausbeute* und doch nen paar Taler mehr ausgegeben.. Gleicht sich dann ja wieder aus ;) .. Das Schnittmuster ist scho rausgesucht und wenn i ein bißchen Luft habe, dann fang i mit dem *Teilchen* an worüber wir uns unterhalten haben *gggg*..

    Jaaaa, i hab mich auch sehr gefreut Dich mal zu *daten* und wie gesagt, es ist wiederholungsbedürftig.. Und vielleicht das nächste Mal i mit Silke und Du mit Diana im Gepäck :) ..

    Drück Dich, die Ela

    AntwortenLöschen