Samstag, 12. März 2011

♥ Verschoben ♥

... ich hatte euch ja versprochen das, ich im laufe des wochenende die neuen bänder in meinen shop einstellen werde. aber eine kundin hat die gesamten bänder aufgekauft und somit muß ich erst neue in dänemark bestellen. sobald sie da sind, sag ich euch bescheid.





so, und jetzt bin ich weg. stoffmarkt bochum ist angesagt. oh, wie ich mich freue endlich wieder stoffmarkt.

Liebe Grüße


2 Kommentare:

  1. Nanana, Deine Kundin ist aber *frech* uns einfach alle Bänder weg zu schnappen :( .. Die traut sich ja was ;) ..
    Nun ja, dann halt warten bis die neue Lieferung da ist..

    Und kauf nicht soooo viel in BO.. Ausbeutebilder bitte posten :) ..

    Fährst am 03.04. auch nach Oberhausen aufn Stoffmarkt?

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo, ich bin total begeistert von Deinen herzallerliebsten Dingen!!!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen