Sonntag, 13. März 2011

♥ Stoffmarkt Bochum ♥

... hach es war herrlich. gell, diana:-) hab mich auch sehr zurück gehalten:-) stöffchen und spitze für ein neues kleidchen, für mich:-) und ein paar kleinigkeiten die man (frau) so braucht.












Schönen Sonntagabend




Kommentare:

  1. ich war heute auf'm stoffmarkt und hab auch soooo feine sachen gekauft ...mei war des schee! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Du hast diese *zauberhaften* P..p Stoffe bekommen.. Grummel, i muss unbedingt aufn Stoffmarkt nach Oberhausen.. Und Du sie zu, dass Du nicht arbeiten musst, damit wir uns sehen und den Markt nochmal plündern können :) .. Aaaaber Mooooment, diese genialen Stöffchen bekomm erst i, denn Du hast ja scho genug eingekauft ;) ..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen