Dienstag, 15. März 2011

♥ Creativa ♥

... ab mittwoch startet die creativa dortmund und geht bis sonntag. und kids & home ist diesmal auch mit einem stand vertreten.



das ist alex, die inhaberin des ladens kids & home.











alex, ich wünsche dir ganz viel spaß und erfolg:-) wir sehen uns freitag

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh, das lädchen ist ja traumhaft schön.


    glg patti

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Laden. Ich würde auch mal gerne wieder zur Creativa. Ist aber nicht um die Ecke. Mal schauen. Allen Besuchern wünsche ich viele schöne Schätzchen und allen Ausstellern viel Erfolg und gute Geschäfte.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    die creativa beginnt doch morgen schon. Ich war gerade total verunsichert weil Du Donnerstag geschrieben hast und ich doch morgen schon hin wollte. Bist Du auch da?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, du hast recht, danke, habs auch schon geändert.Ja, aber erst Freitag.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur schee:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anke meine Liebe, das Lädchen ist traumhaft und i bin froh, dass dieses Lädchen ein wenig weg von mir ist, sonst würde i da öfters vorbei schauen ;) ..

    Herlichst, die Ela

    AntwortenLöschen