Mittwoch, 16. März 2011

♥ Sammy die zweite ♥

... diesmal für die tochter einer freundin. die stoffe, bänder ect. hat die mami ausgesucht. hoffentlich gefällt die tunika der kleinen maus :-).








Schönen Tag :-)

8 Kommentare:

  1. superschön!!! das gefällt bestimmt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die finde ich superschön und die Stoffauswahl ist große Klasse. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt. Die ist ganz ganz toll!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön die Farbkombi... ich glaube, ich brauche den Schnitt doch... seufz...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Sammy ist ja auch wieder total goldig - ich finde deine Stoffauswahl ist immer so schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Sammy hast du da gezaubert - ich find sie total Klasse!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wow ist die schön!! Bestimmt wird die nie wieder freiwilig ausgezogen :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. boooah..gaaaanz toll.sooo schöne stoffe und farben.und welch ein tolles webband.wo gibt es den das?
    soooo schön...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen