Dienstag, 22. März 2011

♥ Meins :-) ♥

... seit gestern ist frühlinganfang und deshalb brauchte frau auch ein neues outfit:-). ich hab ein wenig gezeichnet, geschnitten und dann kam dieser schnitt dabei raus. es mußte zwischendurch viel geändert werden bis das kleidchen endlich so war wie ich es haben wollte. aber jetzt paßt es wie angegossen. und ich bin mega stolz :-). sorry, für die nicht so tollen bilder,aber alleine vorm spiegel zu fotografieren ist nicht gerade meine stärke.







ich hab für euch noch ein solofoto vom kleidchen gemacht, damit man die farbe besser erkennen kann. es ist ein hellgrauer leichter baumwollstoff.



Liebe sonnige Grüße



Kommentare:

  1. hi anke,
    auch wenn man die farbe nicht so erkennen kann, aber vom schnitt her sieht es toll aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Kleid,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wooowwwww liebe Anke, da hast aber was Schönes für Dich genäht.. Steht Dir wirklich sehr gut.. Da kannst Du stolz drauf sein..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Ich finde das Kleid suuuper - toller Schnitt - steht dir ganz dolle.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen