Samstag, 19. März 2011

♥ Creativa Dortmund ♥

... gestern morgen schon ganz früh losgefahren. ich hatte mich echt darauf gefreut aber, so wirklich begeistert war ich jetzt nicht:-( . keine ahnung wo dran es lag. aber ein paar sachen habe ich doch gefunden. unter anderem zwei wunderschöne schals :-)







die cd`s sind nicht alle drei für mich:-) lach, die eine ist für Bärbel und die andere für Daniela. könnt ihr zwei euch nochmal bei mir melden?



So, jetzt geh ich mich schick machen, wir sind heute abend, samt motorrad club, zum irish folk musik st. patrick´s da. ich freu mich total :-)

Wünsche euch auch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. echt, dir hat's nicht so gefallen? ich fand's toll, war mein erster besuch und im nächsten jahr muß ich wieder hin!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal geht es einem so, wenn man sich vorher zu doll auf was gefreut hat....aber die Schals sind echt ein Traum

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Hats dir echt nicht gefallen auf der Creativa?? Ich hätte noch stundenlang weitershoppen können...

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    mir ging es genauso, ich war auch etwas enttäuscht, hatte viel mehr von dieser Messe erwartet. Der farbenmix stand war toll aber leider auch sehr voll.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen