Montag, 7. Februar 2011

♥ Tini ♥

... meine aller erste tini aus wunderschönem room sevenstoff. bestickt mit buntruschka von tausendschön.





Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Woowww was für ein schönes Teilchen..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke,

    toll deine tini, ich glaub den schnitt hab ich auch in meinem ordner, muss ich doch auch mal kramen gehen. warscheinlich fehlt mir aber wieder der passende stoff dazu :-)

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön!!! Und der Stoff auch den habe ich ja noch nie gesehen! Super schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine suuuper Tini aus genial schönem Stoff...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hallo

    hab eben deinen blog entdeckt und mich sofort in das Kleid hier verliebt *träum*

    wunderschön... bist abonniert :)

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen