Dienstag, 8. Februar 2011

♥ Nr.2 ♥

... und noch eine tini. und die dritte ist schon in arbeit. ich finde den schnitt einfach klasse :-)





Schönen Abend

Kommentare:

  1. auch seeeehr schön! ich hab tini auch schon genäht, mag die ärmel aber gar nicht gerne bügeln... :-(

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wundervoll! Leider mag meine Maus sowas nicht mehr, schnief.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön
    hast du schon die neue zange?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch ist das Kleidchen, bin voll verliebt!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    entschuldigung,dass ich jetzt erst was von mir hoeren lasse,aber wir haben hier alle mit einer ueblen Grippe zu kaempfen.Ich danke Dir recht herzlich fuer den Award,hab mich immens gefreut,bin aber momentan nicht imstande ihn anzunehmen und weiterzureichen.Ich hoffe auf dein Verstaendnis...das Kleid ist wie immer absolute Sahne

    Viele liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen