Mittwoch, 9. Februar 2011

♥ Nr.3 ♥

... so, tini die dritte ist auch fertig. und eine wickelbluse für die tochter einer freundin. ich hoffe der kleinen dame gefällt sie. vorne gehören noch zwei snap´s dran, aber meine zange ist kaputt und die neue ist noch nicht da. vielleicht hab ich ja glück und sie kommt heute.







Wünsche euch einen schönen Tag

6 Kommentare:

  1. Wow, die Tini ist der absolute Traum, das wäre genau mein Fall. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder so süße Sachen...

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch, irendwie erkennt man dass die alle von einer kommen aber irgenwie auch so ganz verschieden. mir gefällt deine tini serie sehr... ihr seid alle schon so frühlingshaft, ich glaub ich muß langsam auch mal aufwachen,...

    lieb gruß charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert!
    Vor allem die Wickelblusen finde ich ganz toll. Ist das ein Roos-Schnitt?
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. ahhh
    du toppst dich immer wider...
    jedes Stück noch schöner als das zuvor
    total hübsch auch in dieses bin ich verliebt <3

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Einfach suuuper Sachen!!

    Da kann der Sommer kommen.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen