Dienstag, 18. Januar 2011

♥ Verlosung ♥

... als ich heute morgen so über meinen blog schaute, konnte ich es nicht glauben. ich hab tatsächlich die 30000 marke überschritten und fast 200 regelmäßige leser. wow, was für ein tolles gefühl, das so viele mich schon besucht haben :-). und weil ich so überwältig bin, möchte ich meine freude mit einer kleinen verlosung an euch zurück geben.

es ist auch ganz einfach :-), einfach einen kommentar oder was einem so einfällt unter diesen post hinterlassen. und wer möchte darf das bildchen mitnehmen und mich verlinken. die verlosung geht bis zum 31.01.11

da ich noch nicht genau weiß was ich verlose, habe ich mal ein bild von meinen lieblingen gemacht. ich liebe einfach diese himmlischen engel.



nochmals, ganz lieben dank mädels, ihr seit echt toll :-)))


50 Kommentare:

  1. Toll, eine Verlosung :o). Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Deine Sachen sind aber auch einfach schön!
    So, jetzt hüpf ich in den Topf.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich ganz herzlich zu so vielen und Interessenten.
    Lese zwar immer hier mit - mußte mich nun gleich mal noch in die Liste eintragen und verlinkt habe ich gleich mit.
    Liebe Grüße - mach weiter so schöne Sachen - Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschar!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu vielen Besuchern und regelmäßigen Lesern;)) Ich wünsche Dir auch für die Zukunft viel Freude mit Deinem Blog!!!
    Ich hüpf dann mal in Deinen Topf;))
    Bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ERSTE!!! *hehe* Dabei habe ich mir nur kurz 2 Minuten am Rechner gegönnt. Kinder sind krank :(

    Also, herzlichen Glückwunsch für die vielen Leser, wow! Ich finde es auch immer wieder cool, dass mein Blog gelesen wird (aber bei weitem noch nicht von so vielen...)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ui.... das ist ja auch kein Wunder, bei den tollen Sachen, die Du immer zauberst! Weiter so... und nun hops ich doch glatt mit rein!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    wow - da gratuliere ich dir :-) Deine Sachen sind aber auch super schön - da schaut man gerne vorbei :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Da gratulier ich dir aber, zu den vielen Lesern und Besuchern!

    Ich schaue auch immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog, der ist auch sehr schön ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. So, eine Verlosung, da mach ich doch mal mit.... bin ja gespannt, was es gibt...
    Ganz liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich glatt dabei und versuch mein Glück. Schau immer wieder gern bei dir rein.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich mit dir, aber ich schaue auch zu gern hier vorbei!
    Schon toll wenn man mit anderen teilen kann, was einen so viel Spaß bereitet und die auch verstehen, was für eine Arbeit hinter manchem steckt.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. ich schau immer gern bei dir vorbei, mach weiter so. gern mach ich auch mit bei deiner verlosung.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  14. ja die himmlischen schwestern find ich auch herzallerliebst. ich träume von der ganz ganz grossen :-) schau mer mal.

    ach ja gewinnen würd ich wie die anderen auch sehr gerne :-)

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch!!! Es werden ganz schnell noch viele viele mehr & immer wieder neue liebe Menschen Deinen Blog finden. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Engelchen sind ja echt voll süß. Da hüpf ich gleich mal ins Töpfchen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt toll. Ich mag Deine schönen Sachen sehr und nehme gerne an der Verlosung mit teil. LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Überraschungen,
    also hüpfe ich mit ins Töpfchen :)

    Liebe Grüße
    STefi

    AntwortenLöschen
  19. Da versuche ich mein Glück. Ich schaue gerne bei Dir rein.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. ... glückwunsch!
    die himmlischen schwestern finde ich auch ganz toll...verschenke sie auch gerne!!
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  21. Ich besuch deinen Blog immer wieder gerne. - Ich stehe ja eigentlich noch am Anfang...
    Weiterhin viel Spass und Erfolg,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich liebe Überraschungen. Da mache ich gern mit!
    Grüße
    REgina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Da versuche ich gerne mein Glück,
    Lg,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  24. huhu! ich versuche es auch gerne!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich versuche gerne mein Glück und hüpfe deswegen schnell in den Lostopf!
    LG. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  26. Eine Verlosung bei Dir und Du weißt noch nicht was Du verlost.. Wiiiieeee schööööönnn..
    Da mir eh alles gefällt was Du nähst und machst und wie auch immer, kann gar nix schief gehen :) ..

    Dann hüpf i mal in den Lospott und wünsche Dir weiterhin soooo viele Klicks und Leser..

    Die Ela


    P.s.: Verlinken tu i Dich natürlich auch gleich noch in meiner Sidebar

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu diesen fantastischen Zahlen. Von nun an gehör ich auch zu den treuen Lesern und hüpfe gern mit in den Lostopf. Verlinkung ist auch schon passiert. :)
    Glg,
    Susu

    AntwortenLöschen
  28. Oh ne Verlosung ist doch immer gut;)
    Herzlichen Glückwunsch für soo viel Besuch auf deinem Blog. Er ist wirklich bezaubernd und du bist eine wahrliche Nähfee!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  29. Na dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf und gratuliere Dir und auf die nächsten 30.000
    Martina

    AntwortenLöschen
  30. Ich hüpfe auch mal rein!
    Herzlichen Glückwunsch!!! :O))
    Ganz liebe Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  31. Da bin ich glatt dabei und versuch mein Glück. Schau immer wieder gern bei dir

    LG.
    Danoo

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch !
    Bei mir dauert dasmit den 200 Lesern usw glaub ich noch etwas länger *lach .
    Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  33. Also gut,...
    als absoluter Nähneuling bricht gerade eine Flut an wunderschönen Dingen auf mich ein. Unter anderem deine liebevollen exemplare. Ich schaue in Zukunft gern bei dir vorbei.
    Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  34. Verlosung??? Immer gut! Da bin ich doch dabei, schöne Sachen machst Du und dieser Hintergrund.....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Eine Verlosung hört sich toll an, da in ich gern dabei. Verlinkt ha ich dich auch.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!
    Na an Überraschungen nehme ich doch gerne teil *indenlostopfhüpf*
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe Überraschungen, hab auch gerade ein Überraschungscandy laufen.
    Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    Annette

    AntwortenLöschen
  38. Die Sachen, die du machst, sind spitze. Deswegen mach ich auch allzu gern bei der Verlosung mit.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  39. Du machst aber auch wirklich hübsche Sachen, da hast du dir die Leser auch verdient!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  40. liebe Anke,
    himmlische Glückwünsche zu so vielen Lesern!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und verlinkt habe ich dich auch ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anke, da hüpf ich schnelln noch ins Töpfchen und verlink dich auch grad

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Da bin ich doch auch schnell dabei, bevor es zu spät ist... Bin gespannt was es zu gewinnen gibt!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  43. na, da mag ich doch auch super schnell in den lostopf gehuepft sein:O) bin schon sehr gespannt, was dir einfallen wird und herzlichen glueckwunsch zu der unglaublichen zahl;O)
    liebe gruesse aus der schweiz
    tine

    AntwortenLöschen
  44. ich stell jetzt mal mein glück auf die probe und hüpfe wieder mit ins lostöpfchen...aber halt...erst nochmal die fliepischachtel streicheln ;O) die hat einen ehrenplatz an meiner eckbank und erfreut mich jeden tag ;O)
    ich gratuliere zu so vielen klicks, mach weiter so, ich komm immer wieder gerne her!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  45. huhu herzilein...
    soooooo viiiieler klicks hast du....super.
    da kann ich nur von träumen...aaaach.
    ich versuch auch mal meine glück...hüpf in den lostop....danke für die verlosung...
    gaaaaanz herzige grüße niocle

    AntwortenLöschen
  46. Also irgendwie dachte ich ich wäre sschon in deinen Lostopf gehüpft, aber ich hab mich verloren....Jetzt aber nichts wie rein....und dir Glückwünsche senden....Liebe GRüße Lilli♥

    AntwortenLöschen
  47. HUHU :)
    Kurz vor knapp noch entdeckt - ich bin momentan so wenig "unterwegs" - herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Lesern :)
    Und *hüpf* - drin :)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  48. Na da springe ich auch noch ganz schnell in den Lostopf. :-)

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. :o))

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Ich will auch......ich will auch.....ich will auch ein paar Glückwünsche da lassen und anschließend in den Los-Topf hüpfen!

    Schöner Blog!!!

    LG i-tüpfelchen

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche dir auch noch mal alles gute zu so vielen Lesern. Einfach toll, du machst aber auch wirklich immer wieder so schöne Sachen.

    LG

    AntwortenLöschen