Montag, 17. Januar 2011

♥ Frühlings-Röckchen♥

... heute zeige ich euch meine ersten röckchen für den frühling. ich hatte so gar keine lust mehr auf grau in grau. ich brauch farbe. und so sehen die röcke auch aus, schön bunt :-). die stickdateien sind von tausendschön und pimpinella. der schnitt ist helma von farbenmix nur ohne den ballon-effekt am unteren rand.

















Schönen Abend :-)

Kommentare:

  1. Ich könnte mich garnicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt *grübel* Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  2. Die Rücke sind wirklich schön geworden! Nach welchem Schnitt hast du die denn genäht, wenn ich fragen darf?
    Die Farben sind super!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schööööön. Es soll ja noch mal kalt werden, aber bei diesen Röcken bekommt man schon Frühlingsgefühle♥

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn sind diese Röcke schön. So richtig frühlingshaft.
    Hoffenlich hilft das gegen die kalten Tage.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke,


    deine röckchen sind alle wunderschön geworden.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke.

    Deine Röckchen sind wieder mal ein Traum. Also die ersten drei würd ich sofort nehmen. Die Idee mit dem Jerseybund hab ich schon bei Andres (jolijou) gesehen und auch ausprobiert. Das ist sowas von toll. Spart man sich das Gefummel mit dem Reißverschluß.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen