Montag, 10. Januar 2011

♥ Kids & Home ♥

... ist ein zauberhafter laden bei uns in der stadt. ab heute werden dort meine selbst genähten schätze mit verkauft. ich bin sooo... happy. hier findet man in allen ecken wunderbare accessoires,stoffe und vieles mehr:-).

















ein besuch der sich lohnt :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Laden ist ja genial. Schade das es so weit weg ist und hier so etwas nicht gibt.
    Viel Erfolg mit deinen Sachen dort

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal gaaaaanz viel Erfolg beim Verkauf von Deinen Sachen in diesem Lädchen.. Aber das wird denk i mal kein Problem sein, bei den wunderschönen Sachen.. Und wie Martina finde i es auch sehr, sehr schade, dass der Laden und Du soooooweit weg von mir ist :( .. Sonst hätte i mich sicherlich mal auf den Weg gemacht :) ..

    Liebste Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wirklich toller Laden!
    Da wäre ich wohl Stammkunde, stünde er hier in der Nähe :-)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Sachen!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. oh ja der laden sieht super aus.
    ich bleib sowieso schon mal bei allem was rotweiß gepunktet ist stehen und wenn dann dort noch so schöne näharbeiten drin sind.....
    leider weit weit weg...
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  5. ...wie gerne hätte ich dich da besucht...schade das es so weit weg ist:( aber ganz viel Erfolg und liebe Kunden wünsche ich Dir;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön .... da muss ich doch glatt mal vorbeikommen, wenn ich mal wieder in Neheim bin.

    Viel Erfolg und ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen