Dienstag, 25. Januar 2011

♥ Juhu die Post war da ♥

... nach über drei wochen ist heute endlich mein schnittmusterbuch aus china gekommen. da sind so tolle kleider drin. und natürlich alles auf chinesisch aber, irgendwie werde ich mich da schon durch fuckeln. heute abend werde ich mich mal in ruhe mit dem buch beschäftigen.

p.s. danke liebe Katrin, du hast recht die kommen aus japan.







Schönen Tag, Mädels

Kommentare:

  1. liebe Anke,
    die Bilder versprechen tolle Sachen.
    Ich wünsche dir viel Spass beim "Übersetzen".
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Uff, da hast du dir aber was vorgenommen mit dem China-Schnittbuch! Ich wünsche Dir trotzdem ganz viel Freude dabei!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke, sind diese Bücher nicht aus Japan? Habe auch so ein ähnliches, ist aber aus Japan,musste auch ca 3-4 Wochen darauf warten. Aber echt coole Sachen sind da drinne. Ich liebe diese Hefte auch. Ja, verstehen kann man sie leider nicht, aber ich hoffe , ich komme zurecht. GlG KATRIN

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh DUUUU hast es auch *freu* ich habs auch, aber ob ich`s schaffe das zu verstehen, das ist ein rätsel...aber zum anschauen doch superklasse, gell?
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen