Dienstag, 25. Januar 2011

♥ Amanda ♥

... irgendwie hatte ich mal wieder lust eine tasche zu nähen :-) und weil ich oililly-taschen liebe,
musste es eine amanda sein. ich finde sie sehen sich etwas ähnlich :-)







Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Amanda ist superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke

    Die Tasche ist ein Traum - ich möcht auch gerne Taschen nähen können:-(...

    Die ist echt total genial..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ui ist die schön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich bin so neidisch, wenn ich sehe, was ihr immer für wunderschöne Taschen näht! *schnief*

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht wunderschön aus. Super schön kombiniert. Da kann eine Oi......-tasche gar nicht mithalten *g*. Wenn du die trägst, werden dich sicher viele Leute ansprechen.
    Alles hart verdient, gelle?!

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Tasche ist das! Was ist das für ein Schnitt, den kenne ich nicht?

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Wow...die ist ja wunderschön!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ein absoluter Traum! Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. deine tasche ist echt toll geworden:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen