Samstag, 15. Januar 2011

♥ Daumen drücken ♥

... hallo meine lieben,ihr müßt mir heute die daumen drücken. meine sticki hat sich verabschiedet und will nicht mehr wie ich will :-(((. erst hat sie noch ganz normal gestickt und von eine minute auf die andere war ende. sie zieht den unterfaden nicht mehr mit hoch. ich hab sie auseinander geschraubt, gereinigt, neue nadel rein, geölt und nichts passierte. also ab nach wuppertal zum nadeldoktor bringen und hoffen das sie nicht schlimm krank ist. sie darf einfach nicht krank sein, ich muß noch soviel sticken. ich bin dann mal weg.

Bis später



Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    hoffentlich hast du dein Schätzchen wieder ganz schnell bei dir :-) Das Problem hatte ich letztens auch - dort hatte sich (wo wir nicht ran kommen) ein Faden verirrt - nun geht sie wieder als ob nix war,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...hört sich an wie bei meiner ausrangierten nixe ...da war was mit der spulkapsel...sie wurde dann zwar wieder "geheilt", aber trotzdem ist sie seit eingier zeit in rente....:o))).....ich drücke dir ganz dolle die daumen für deine sticki...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh Gott, ohne meine Sticki würd i auch verrückt werden.. Drück Dir ganz feste die Daumen, dass es nichts *teures* und ernstes ist..

    Drück Dich, die Ela

    AntwortenLöschen