Dienstag, 28. Dezember 2010

♥ Auflösung ♥

... ja, ich hab mich an den johanna mantelschnitt getraut. ich hatte ihn schon so lange in der ecke liegen aber mich davor gescheut ihn zu nähen. dachte immer das er zu schwer für mich zu nähen ist. wenn ich vorher gewußt hätte, das er gar nicht so schwer zu nähen ist,hätte ich ihn schon viel früher genäht. der aussenstoff ist aus nachtblauen cord mit blumenmuster von room-seven und der innenstoff aus karierter wolle von hilco. bestickt mit milli himmelsstürmerin von tausendschön.







Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    der Mantel soll nicht schwer sein?, das kann ja wohl nur ein Scherz sein. Daran würde ich mich nie trauen, obwohl er wunderschön ist. Hut ab!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ein tolles Teil hast du da genäht. Bei deinen schönen sachen, die du so toll nähst, hast du Angst vor neuen Schnitten??
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Er ist super geworden ,bis jetzt habe ich es nur geschafft,den Schnitt abzupausen aber nähen werd ich ihn auch noch auf jeden Fall.Mal sehen ,ob er mir auch so gut gelingt wie Dir.
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der aber schön geworden. Meiner ist auch in den Endzügen. Morgen geh ich wieder zu meiner Freundin und näh den Innen- und Außenmantel zusammen. Oh ich bin ja schon so gespannt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist wunderschöööööön!

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Mantel den Du da gemacht hast, der Schnitt Johanna schwirrt mir auch schon etwas länger im Kopf herum. Vielleicht sollte ich es einfach auch mal wagen. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow...der ist ja wunderschön _schwärm_...gibt`s so einen Traummantel vielleicht auch mal in Deinem Shop? Ganz viele liebe Grüsse Yvonne (die leider nicht nähen kann :o(

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne, du kannst gerne mich anschreiben und wir könnten über einen Mantel für dich mal sprechen.

    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. W O W !!!!!!!!!!
    Ein Traum von Mantel! Bin schwer beeindruckt!
    Wünsche Dir viiiiiiil Spaß beim Ausführen dieses Schmuckstückes!!!!!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Mantel ist das.
    Was hast du den für Probleme mit den Grössen?
    Ich pendle so um die Gr.40/42 herum, habe schon lange nichts mehr gekauft, darum weiss ich es nicht. Bei den Japaner nehme ich immer M, das passt mir immer recht gut.
    Liebe Grüsse und ein gutes Neues Jahr, Allerleirauh

    AntwortenLöschen