Freitag, 3. Dezember 2010

♥ Schalkragen ♥

... ich hatte diese woche soviel um die ohren das ich kaum zeit hatte was neues zu nähen. aufträge abarbeiten, weihnachtsvorbereitungen und nicht zu vergessen sohnemann zu beschäftigen. naja das ist ja nichts neues, sowas kennt ihr ja auch. aber zwei schalkragen habe ich doch geschafft. ganz schlicht ohne viel schnick schnack :-).









so, ich geh dann mal nikolausstiefel zaubern :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. liebe Anke,
    ich wünsche dir ein wenig Zeit für dich.
    Dein Schalkragen so ganz grau in grau gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    Die gefallen mir sehr gut, besonders der erste!! Hast du dir den Schnitt selbst ausgedacht?
    Schönes Wochenende wünsch ich dir

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!
    Schöne Stücke hast du da genäht. Ich kenne diese Zeit Probleme. Heute hat auch noch meine Große Geburtstag! Bin ich froh, wenn das Wochenende vorbei ist ;o)
    Ich wünsche dir ganz viel Ruhe und Zeit.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen