Dienstag, 30. November 2010

♥ Winterstiefel ♥

... das hatte ich mir gestern doch etwas leichter vorgestellt. wir waren in gefühlten tausend schuhgeschäften und nichts passendes gefunden. man muß dabei sagen der kleine mann hat mit seinen 8 jahren schon größe 36. das ende vom lied war in der stadt keine schuhe gefunden. also ab ins auto und nach hüsten ( das ist ein kleiner vorort ) gefahren. und die hatten tatsächlich ne menge auswahl an schuhe. demnächst fahre ich direkt da hin und nicht mehr in die stadt.



Habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Das kenne ich auch - ich fahre immer schon gleich dorthin, wo ich die das andere Mal zuvor bekommen habe :-) Wir hatten das "Theater" letztens mit Hausschuhen. Sie wollte unbedingt nur dieses eine Paar haben - vor Ort bei uns - nix. Die nächst größere Stadt, ein Laden und zack hatte sie ihre Traumhausschuhe ;-)),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das auch immer wieder feststellen müssen, dass es, wenn es dann kalt wird keine Schuhe mehr gibt für die Kids.....aber wer kauft denn schon Winterboots für Kinder im September? Dann läuft man ja Gefahr, dass sie im Dezember nicht mehr passen. Haben wir alles erlebt.Schön, dass ihr noch so schöne warme Schuhe für den kleinen Mann auf großem Fuß gefunden habt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das steht uns morgen auch bevor!!!!

    Lieben Gruß und DANKE für Deinen netten Kommentar
    Sabine

    AntwortenLöschen