Dienstag, 23. November 2010

Weihnachtszeit

... die weihnachtszeit kommt mit großen schritten. sonntag ist schon der erste advent. ich freu mich weil weihnachten für mich die schönste zeit des jahres ist. moritz wünscht sich für dieses jahr einen eigenen kleinen tannenbaum in seinem zimmer und den werden wir in den nächsten tagen für ihn besorgen. er liebt die weihnachtszeit genau wie ich und deshalb haben wir beiden gestern mit der weihnachtsdeko begonnen. wir sind zwar noch nicht mit allem fertig aber hier mal ein kleiner einblick wie es bei uns weihnachten aussieht. heute nachmittag gehts weiter. habt ihr auch schon mit der weihnachtsdeko angefangen?











Viele Grüße

Kommentare:

  1. guten Morgen Anke,
    wie schön es bei euch schon weihnachtet.
    Und die himmlischen Schwestern machen sich ganz wunderbar an der Nähmaschine.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schön gefällt mir,ganz meine Farben in diesem Jahr;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Anke,

    bei dir sieht es ja richtig schön weihnachtlich aus. Gefällt mir, die Wichtel sind total süss,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    das sieht ja schon so schön nach Weihnachten aus! Ganz tolle Deko!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. 'Soooo schön!!!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke


    Bie Dir sieht es ja schon sooo schön weihnachtlich aus...

    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen