Sonntag, 21. November 2010

♥ Überstanden♥

... seit gestern ist mein vater wieder zu hause und er macht für seine verhältnisse einen sehr guten eindruck. er hat sogar nach süßigkeiten verlangt und das hat er seit einem jahr nicht mehr. die bluttransfusionen hat er bis jetzt gut angenommen und der arzt glaubt nicht das es noch komplikationen geben wird. ich hoffe das es auch so bleiben wird. für dieses jahr war er auch oft genug im krankenhaus. natürlich kann man nicht nach seiner vorgeschichte ( vier schlaganfälle ) erwarten das er wieder fit wie ein turnschuh wird. aber ich hoffe das er stabil bleibt. mädels ich danke euch nochmal für eure lieben worte die mir sehr geholfen haben :-).

Sonnige Grüße


Kommentare:

  1. Oh, das freut mich aber total! Nun werd ihn mal schön betüddeln und gib ihm alles süße dieser Welt!! Ich wünsche, dass alles wieder gut wird!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    dass sind ja schöne Nachrichten :-) Weiterhin alles Gute,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Haacch das freut mich, dass es Deinem Papa wieder besser geht und Du auch wieder ein wenig andere *Ablenkung* gebrauchen kannst..

    Weiterhin gute Besserung Deinem Paps und ganz herzliche Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  4. zu Hause ist es doch am schönsten, da erholt er sich viel schneller & besser als im KH. Wünsche ihn alles Gute.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen