Samstag, 2. Oktober 2010

Stoffmarkt -Dortmund

... sehr zurückgehalten habe ich mich heute. nur ein paar spitzen,bänder und taft gekauft. das war´s :-). ich hatte mir vorgenommen diesmal kein stöffchen mit zu nehmen und das habe ich auch geschaft :-). dank Diana die mich vom kauf abgehalten hat. hier meine kleine ausbeute.







Schönes Wochenende euch allen :-)

Kommentare:

  1. Echt???????
    Das ist ja Kasteiung oder????????
    Boah, Hut ab das könnt ich nicht, weil
    mein Teufelchen auf der linken Schulter
    stärker wär als mein Engelchen auf der rechten! *lach*

    GLG
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schöne Bänder hast du gekauft. Ich war heute in Koblenz auf dem Soffmarkt aber bei den Bändern war mir soooooo viel los.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anke, hab Dir bei Dawanda ne Nachricht hinterlassen.. Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen