Freitag, 1. Oktober 2010

Neues Outfit

... diesmal eine kombi,bestehend aus wickeltunika und rolli. und da der stoff der tunika schon so schön bunt ist,habe ich diesmal auf`s sticken verzichtet. dazu passend habe ich einen rolli aus jersey genäht.leider kann ich euch die sachen nicht im angezogenen zustand zeigen, da die tunika für mich zu eng ist :-(. beide teile sind aus der 05/2009 ottobre.





Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Wuuuaaahhh was hast Du da wieder schönes gezaubert.. Jeder Post bei Dir ist sooooo wunderschön.. Da kann man sich gar nicht genug *satt sehen*..

    Schönes Wochenende, Ela

    P.s.: Sind die Schnittmuster aus der Ottobre 5/2010?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,Danke für den Hinweis. Die Kombi ist aus der 05/2009.Auch ganz lieben Dank für deine netten Kommentare.

    Dir auch ein schönes Wochenende,Anke

    AntwortenLöschen
  3. Bitte liebe Anke, i wollt ja nur mal nachfragen, denn die 5/2010 (aktuelle Ottobre) hab i da und da sind diese beiden *Traumteile* nicht drinnen, heul und schluchtzzzz..
    Hmmm, da muss i doch mal schauen, wo i die her bekomme.. Die Teile sind wirklich wunderschön.. Vor allem der Rolli ;) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. oh schade. Dabei ist die Kombi echt schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. supertolle Kombi, gefällt mir sehr gut, paßt mir leider auch nicht.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, Deine Kombi! Und was machst Du jetzt damit?

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus. Und bei dem schönen Stoff brauchts auch kein Sticki.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen