Dienstag, 12. Oktober 2010

Bin dann mal weg

... so ihr lieben, hier wird es ein paar tage ruhiger. kleine shopping-reise nach amsterdam mit meinem töchterchen:-) und ohne meine männer:-) ihr glaubt garnicht wie ich mich freue:-))). und weil alkmaar nur ca. eine dreiviertel stunde von amsterdam entfernt ist,werden wir da auch noch einen abstecher hin machen. tschüs.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

6 Kommentare:

  1. Ohhhh dann viel Spaß und kauf nicht zuviel im *Room7* Laden in Alkmaar ein *gacker*..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, mit will !!!
    Ganz viel Spaaaaß und tolle Stoffschnäpchen!!

    Lieben Gruß

    Viola

    AntwortenLöschen
  3. oh oh oh, viel spass, habt ihr noch ein bissle platz im köfferle, ich mach mich auch ganz klein :-)

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. ich will aaaaaauuuuuuch miiiiiiit!!!
    viel spass, ihr beiden und kauft kräftig ein! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Spass und großen shoppingerfolg;-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooh man, ich hab ein wenig Verspätung!!!!!! Darf ich bitte auch noooooch mit!!!!!!!!!!!!!!!Ich will auch shoppen.......grummel, um die Ecke guck,
    sind wohl schon weg.......
    seufz......schnief..........Kopf hoch, es kommt ja der Stoffmarkt in Fürth am Samstag;))

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen