Freitag, 15. Oktober 2010

Wieder zurück

... hallo mädels da bin ich wieder. ich muss sagen, amsterdam ist echt sehenswert. es gibt soviel zu sehen, dass es schon wieder zu viel ist. ich finde die stadt wunderschön aber, mir persönlich ist es zu stressig. naja, bin eben kein stadtmensch sondern eher ein landei. ich liebe es gemütlich :-). und eingekauft habe ich auch nicht viel. alles was man da in den geschäften kaufen konnte, kann man auch bei uns bekommen. schöner fand ich es in alkmaar. die haben nicht die ganzen ketten sondern, viele kleine läden zum stöbern und da bin ich auch fündig geworden. und dann war ich natürlich bei room seven. die hatten leider nur fünf stoffe aus der aktuellen winter kollektion da. zwei velvet mit blumenmuster, zwei cordstoffe in uni und einen baumwollstoff . die stoffe sind wunderschön wie ich finde.





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. *gacker* da hab i ja genau richtig getippt mit *room7* in Alkmaar ;) .. Die Stoffe sind wirklich Spitze.. Aber i hätt bestimmt bei vielem nicht wiederstehen können.. Auch kann mich nix und niemand davon abhalten immer in den *kleinen Dekoläden* mein Täschlein zu füllen ;) ..

    Schön das Du wieder da bist :) ..
    Herzlichst, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stöffchen hast du mitgebracht. Der Rote gefällt mir besonders gut. Ist das Nicki? Wie auch immer sehr schön.Da kann die Maschine ja rattern.;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen