Donnerstag, 30. September 2010

Mein erster Loop

... gestern abend habe ich meinen ersten loop-schal genäht und ich finde er ist mit gut gelungen. die stoffe sind aus der neuen stenzo kolektion. und bestickt mit milli von tausenschön.






Habt einen schönen Tag :-)

Kommentare:

  1. hallo anke!
    dein loop sieht toll aus...
    ich liebe loops... :-)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    superschön geworden und tolle Farbe.
    Viel Spaß beim Ausführen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. hi! sieht schön kuschelig aus..........und das tausenschönchen ;o) einfach schön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. ha, du hast wenigstens schon mal den ersten. ich hab´s die ganze schon vor und hab immer noch keinen.
    der ist schön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...super schön...:o))...♥♥♥

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sieht "hammer"toll aus. Ich bin dir dankbar für die Anregung mit dem Stickmotiv. Beträgt den Loop auch den Umfang von 140 cm? Deiner sieht eher kleiner und somit kuschliger für den Hals aus.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,nein der ist nicht kleiner sieht nur so aus. Ist 1,40cm lang.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen