Dienstag, 28. September 2010

Halssocke

... mein gatte hat sich doch tatsächlich was genähtes von mir gewünscht :-) wow,wo er doch sonst immer meint, wenn ich ihn frage, und findest du es,und er so,naja ich würde es nicht anziehen:-(. aber da es ja schon recht kalt ist und er am wochenende seine letzte motorradtour für diese saison vor sich hat,bat er mich eine warme halssocke für ihn zu nähen. und da frau ja nicht so ist und der arme ja nicht frösteln soll,habe ich ihm den wunsch erfüllt:-). mal sehen was er gleich dazu sagt.



Macht es euch schön kuschelig :-) es ist schon sooo kalt :-(

Kommentare:

  1. na, da bin ich ja mal gespannt, ob sie ihm gefällt.Ich finde sie sieht so richtig schön kuschelig aus und überhaupt Halssocke ist ja echt ne tolle Bezeichnung dafür ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. die ist toll ihn wird sie bestimmt gefallen. lg franzi

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥super idee und auch ein toller name...:o))))...erinnert mich an bastian p.?....*grins*...♥♥♥

    gggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    du bist aber fix wie nix! Bei uns scheint heute die Sonne, also heute kein Schalwetter. Obwohl ich mir heute aus einer Laune heraus gaaannz dicke Wolle für einen Schal gekauft habe. Du die Tunika aus der Ottobre gefällt mir. Die Zeitschrift hab ich ja auch schon, aber ich bin leider nicht so schnell wie du.
    Ging die schnell zu nähen?

    Ganz lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen