Montag, 9. August 2010

Viel los :-)))

... erstmal möchte ich mich bei allen mädels bedanken die sooo... viele kommentare bei mir hinterlassen:-))). auch ganz lieben dank an meine regelmäßigen lesern:-))) über jeden einzelnen kommentar und jeden neuen leser freue ich mich riesig. DANKE:-)))

zweitens hatte ich gestern meinen ersten bloggeburtstag:-), das jahr mit euch ging so schnell vorbei und ich hab in dieser zeit sehr viele liebe mädels kennengelernt. ihr seit echt toll:-))). Und deshalb gibt es eine kleine VERLOSUNG als dankeschön, hinterlaßt einfach einen kommentar bis zum 22.08 und schon wandert ihr ins lostöpfchen :-))) viel glück. ach, was gibt es zu gewinnen? das bleibt mein geheimnis :-))).

und drittens verabschiede ich mich mit meiner el porto für ein paar tage. es geht ab in den norden zum heide park. ich freu mich echt auf ein paar tage ruhe,war in letzter zeit alles ein wenig viel. aber jetzt ist nur noch entspannen angesagt:-))).














Tschüs und winke winke :-)



33 Kommentare:

  1. hallöchen, ja dan mach dir mal eine freude :-)
    ein kommentarchen...deine El Porto sieht wunder wunderschön aus
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne El Porto hast du da genäht, viel spass im heidepark.
    Und einen schönen Bloggergebnburtstag ( im nachhinein ) Und bei deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine ElPorto sieht echt klasse aus. Ob ich mir das Ebook auch endlich mal holen sollte? Ich glaub mein Freund würd mich für verrückt erklären wenn ich schon wieder mit einer neuen Tasche ankommen würde ;)

    Ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Urlaub und vorallem super Wetter :)

    *instöpfchenhüpf*

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsch ich Dir ein paar schöne Tage und Erhol Dich mal gut!

    Die Tasche ist mal wieder der Hit geworden!!!

    So, noch schnell ins Lostöpfchen ;-)))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsch ich dir einen tollen erholsamen Urlaub mit deiner schicken Tasche ;)

    Und ins Lostöpfchen hüpf ich auch gleich mit.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...glückwunsch zum b-geburtstag...♥♥♥

    ♥♥♥...die tasche ist der hammer...♥♥♥

    ♥♥♥...viel spaß beim entspannen...:o)))...♥♥♥

    ...einen schönen wochenanfang und gggglg nicole....

    p.s. eine verlosung...juhuuuu...:O)))

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, wieder eine Verlosung bei dir ;oD
    Ich wünsche dir erholsame Tage und viel Spaß mit deiner tollen Tasche.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Glückwünsche und erhole dich gut!
    Ich breche am 21.8. in Richtung Ostsee auf. Vielleicht winken wir mal von der Autobahn rüber ;)
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöne Tasche, mir gefallen die Stoffe sehr. Ich wünsche Dir gute Erholung, LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Die El Porto ist wunderschööööön!
    Viel Spaß bei Deinem Kurztrip!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß im Park! Erhol dich gut!

    Und alles Gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!! Und viel Spaß im Heide Park - ob du da zur Ruhe kommst :-)) Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und ganz schnell noch mit ins Lospöttchen hüpf.. In meiner Sidebar hab i Dich auch mal verlinkt ;) ..

    Wünsche Dir auch viel Freude im Heide Park und erhol Dich gut..

    Dein El Porto ist wunderschön.. I muss mich da auch endlich mal ran trauen :) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Meiner ist auch bald. Kaum zu glauben, daß wirklich schon ein Jahr vorbei ist. Ich wünsche dir viel Spaß im Kurzurlaub. Komm gesund wieder.

    Und hiermit hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen. *hüpf*

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute zum Blog-Geburtstag!
    Eine richtig schicke el Porto hast du da :-),
    hab viel spass hier bei uns im Norden,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    dann hüpf ich doch auch mal schnell in den Lostopf und dir wünsch ich schöne Tage in Soltau.
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  17. liebe anke,

    eine tolle el porto hast du genäht. ich hoffe sie darf mit in den urlaub!? ich wünsche euch viel spass und viel erholung.

    liebe grüsse

    sylvi

    p.s. freu mich ins lostöpfchen zu hüpfen

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön Deine Tasche!!! Ich wünsche Dir schöne Tage und gute Erholung!
    Und alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :-)
    Deine ElPorto ist wirklich klasse, superschöne Stoffe!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Deine ElPorto gefällt mir =)
    Schöne freie Tage wünsche ich dir und viel Spaß!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  21. Die El Porto ist der Hammer, wow.

    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  22. Ich schaue jeden Tag in Deinen Blog.
    Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Oh eine verlosung. Schön!
    Da setz ich mich doch auch mal in die Runde. Bin schon gespannt was es denn gibt:-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  24. Also in DEINEN Lostopf springe ich gerne kopfüber! Noch dazu, wo du so eine schöne El Porto als Begleiterin hast (ich hab leider immer noch keine *seufz*)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin dabei...

    *HÜPF*

    Grüßele, Jojo♥

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Hüpf, Hüpf hinein in den Topf ;-)

    GLG,
    Pia

    AntwortenLöschen
  27. hi anke,
    das ist verwirrend mit den beiden posts wegen der verlosung.
    ich gratuliere dir hier auch nochmal.
    hast du ein bildchen das man mitnehmen und dich verlinken kann???

    lg patti

    AntwortenLöschen
  28. huhu..auf die plätze fertig los...und hüpf auch in den lostopf....danke.vielleicht habe ich ja auch mal glück.deine tasche ist ja auch wieder ein traum...herrlich...!! herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  29. uih da hüpf ich auch mit ins lostöpfchen...und gratuliere zum geburtstag!

    lg conny

    AntwortenLöschen
  30. Alles gute zum Bloggeburtstag!
    Und ich hüpfe auch mit in den Lostopf, ist ja sehr spannend bei dir. ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anke,
    ich gratuliere noch nachträglich zum
    1. Bloggeburtstag!
    Und deine Tasche ist ja unglaublich schön geworden. Gefällt mir ;0)
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, bin gespannt wie dein "Geheimnis" aussieht.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anke,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und gerne würde auch ich in deine Lostopf hüpfen...:-)

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch und ich springe auch mit rein!

    AntwortenLöschen