Donnerstag, 12. August 2010

Wieder zurück

... da bin ich wieder:-))). es war wunderschön aber auch sehr anstrengend. ich bin auch nicht davon ausgegangen, daß ich im heide-park ruhe bekomme:-). auf dem rückweg haben wir einen stopp beim schweden gemacht und schaut mal,was die jetzt tolles haben, beschichtete baumwolle!!! in schwarz,türkis und gelb gibt es diese stoffe auch noch.






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hupps, was ist denn da passiert?
    Also ich bin ganz neidisch, weil du den Stoff in rot mit weißen Punkten bekommen hast. Als ich das letzte mal in besagtem Laden war gab es nur den schwarz/weißen :o(
    LG und viel Spaß beim Nähen Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    schön wieder von dir zu lesen und zu sehen, und dann so schöne Stöffchen. Ich glaube ich muss auch mal wieder schwedisch shoppen gehen.

    Liebe Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen