Samstag, 24. Juli 2010

Langarmshirt

... bertina. bei diesen temperaturen braucht man schon fast wieder langärmelige shirts. bei uns sind heute nur 21 grad und für meinen geschmack, eindeutig zu kalt. andererseits,wenn es nicht so heiß ist, hat man auch wieder lust an die maschinen zu gehen. und das werde ich heute auch weiter machen. das shirt ist direkt in meinen shop gewandert.







Macht euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Richtig hübsch, passende Farben für den bald kommenden Herbst :-(,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Genial schön!

    Oh, bei sind es sogar nur 15° *brr*

    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschönes Shirt, ich bin ganz begeistert, so schöne Stoffe wieder miteinander kombiniert & der Sticki paßt wie die Faust aufs Auge.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow...... und das du sie einfach so verkaufen kannst.
    ein hammershirt, ich wollt es selbst anziehen wollen.

    lg patti

    AntwortenLöschen