Sonntag, 25. Juli 2010

Amanda-Tasche

... die erste. zugeschnitten hatte ich sie schon länger. aber immer wieder habe ich sie vor mir hergeschoben weil, ich dachte sie wär sehr kompliziert zu nähen. gestern habe ich dann angefangen sie zusammen zu nähen und ich muß gestehen, es war leichter als ich dachte :-). von dieser tollen tasche werde ich auf jeden fall noch welche nähen. bestickt mit milli zwergenschön und passenden bändern.











Schönen Sonntag :-)

Kommentare:

  1. hi! schön!!! bin wirklich ziemliche anfängerin in sachen nähen.........wie schätzt du das ein, kann ich so eine??? ;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Tasche ist der HAMMER! Sie gefällt mir super gut, so schöne Stoffe. Ich habe den Schnitt nicht, weil sie mir zu aufwendig aussieht.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die schön!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    die ist richtig schön geworden!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. sie ist wunderschön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wirklich tolle Tasche. Die Farben passen so wunderbar zusammen und die Milli sowieso.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Mensch bist Du fleißig im Moment. Die Tasche ist echt schön! Das Shirt von davor übrigens auch! Lg Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Tasche, sie gefällt mir total gut auch die Farbkombi.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ... die ist aber wirklich supi süß.
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  10. HILFE....ich bin vom safa gefallen!!! ich bin sprachlos!! welche ein anblick...WAHNSINN..
    soooooooooooooo schön.SOOOOOO wunderwunderschööööön..aaaach....herzige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    man ist die Tasche schööööööööön geworden und farblich alles super gut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen