Donnerstag, 10. Juni 2010

Imke

...endlich hatte ich luft, um mir auch mal eine imke zu nähen.ganz schlicht aus hellgrauen vichy und ein wenig rosa. ich dachte schon,ich bekomme nie eine. immer wieder mußte ich das projekt eigene imke verschieben. aber jetzt ist sie fertig und ich bin ganz verliebt:-). die stickdatei ist von hier.





sonnige grüße :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die Imke ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. eine soo schöne schlichte Imke... Ich bin hin und weg. Die Stcikdatei passt in dem zarten rosa so toll! Hach*
    Auf viele Komplimente!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sie so "schlicht", habe mir vor ein paar Tagen auch meine erste bzw. die erste überhaupt genäht.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. toootal schön! :o)
    deine sachen treffen immer sowas von meinen geschmack! deine farb- und stoffzusammstellungen sind echt ne wucht :o)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. die imke gefällt mir total gut.

    deine proben finde ich sehr schön.

    wo bekommst du die kamsnaps?

    lg patti

    AntwortenLöschen