Freitag, 4. Juni 2010

Happy Birthday

... es ist kaum zu glauben,aber mein kleines mädchen wird heut schon 20 jahre. mir kommt es immer noch so vor, als wenn ich sie gestern erst bekommen hätte. meine süße, ich wünsche dir alles liebe und du sollst immer glückliche sein:-). herzlichen glückwunsch meine kleine (große ) und ganz viel spaß an deinem heutigen tage.

Ich liebe dich
deine Ma

3 Kommentare:

  1. ♥♥♥...happy birthday...."twen"...cool...:o))))...alles, alles liebe und gute und freude und spaß und liebe und glück und gesundheit...:o))))...♥♥♥


    ich wünsche deiner kleinen (großen) einen wunderschönen geburtstag...gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deiner Großen alles Liebe und Gute zum heutigen Burzeltag!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Deine große Tochter!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen