Freitag, 4. Juni 2010

Miniröckchen

... aus dem wunderschönen flipistoff in grün. ich konnte nicht anders, er mußte angeschnitten werden :-). und dann kam genau zum richtigen zeitpunkt auch noch die neu milli-zwergenschön von tausendschön daher. ich bin so verliebt in diese beiden :-).





Ist das nicht ein süßes Paar?

Kommentare:

  1. ich stimmeDir zu. Es ist ein tolles Paar. Manche Dinge gören einfach zusammen. Gefällt mir total gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ... doch ... die beiden gehören eindeutig zusammen.

    Muß glaub schnell mal bei Silke shoppen gehn. :-)))

    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  3. das passt wie die faust aufs auge. sieht superschön aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥....ja, habe das stöffchen auch und die datei...und nun?...was mache ich jetzt damit *grins*....:o))))...♥♥♥...war nur spaß..bin noch in der "traue-mich-nicht-den-stoff-anzuschneiden-phase"..*lach*

    ein traumröckchen......supi schön und überhaupt...:o)))

    ggggggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen